Anzeige-Nr. 971704
vom 17.05.2019
151 Besucher

CARROT- süße, unkomplizierte Grinsebacke

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde /kastriert
geboren ca. Mitte 2017
Schulterhöhe ca. 45cm

Hallo, ich bin der kleine Carrot, lebe derzeit in Hirschaid bei Bamberg auf einer Pflegestelle. Gerne würde ich endlich eine eigene Familie finden.

Ich bin ein eher mittelgroß und habe ein eingebautes Dauergrinsen passend zu meiner Rosa Nase und meinen Goldgelben Augen.

Ich kann schon gut an der Leine Laufen, ziehe gar nicht. Anleinen ist auch schon gelernt. Autofahren ist kein Problem. Andere Hunde finde ich auch super. Stubenrein bin ich, und halte auch einige Stunden alleine aus. Bei der Futterwahl bin ich unkompliziert, Trockenfutter, Dosenfutter, gekochtes, Quark und natürlich mal Leberwurst finde ich klasse. Hier auf meiner Pflegestelle bin ich sehr als sehr pflegeleicht eingestuft. Mit Leckerlies kannst Du mir gewiss noch viel beibringen. Allerdings bin ich zu beginn schüchtern und brauche Zeit zum eingewöhnen.

Katzen und Kinder kenne ich noch nicht.

Gerne kannst Du mich bei meinem Pflegefrauchen kennenlernen

Tel. 015771493312 Dianakom@gmx.de

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARROT- süße, unkomplizierte Grinsebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück