Anzeige-Nr. 971737
vom 18.05.2019
82 Besucher

Fax 1-jähriger Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIschling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015255103790


Beschreibung
Fax 1-jähriger Mischling sucht eine aktive Familie
Fax ist ein sehr lieber und zutraulicher und sehr freundlicher Hund aus dem Shelter in Bukarest und leidet sehr darunter eingesperrt zu sein. Er möchte toben und spielen und vor allem laufen. Er wurde in Rumänien von seinem Besitzer abgegeben. Er sucht eine aktive Familie. Er wäre geeignet mit dem Fahrrad Touren zu machen, zum Wander, Joggen oder Nordic walking oder gar Hundesport. Wer genau so etwas sucht , hätte in Fax den besten Kumpel. Er ist 45 cm groß und wiegt 10 kg. Kinder sind für ihn kein Problem, gut wäre ab 9 Jahre die mit denen er spielen kann.
Fax ist kastriert gechipt geimpft und hat einen Bluttest.
Kontakt zu Fax: Tamara Wanjek
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fax 1-jähriger Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück