Anzeige-Nr. 971922
vom 18.05.2019
54 Besucher

Anouk sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Als wir letzte Woche persönlich das private Shelter von Norica namens Magic Land besuchten,fiel uns gleich der süße dreibeinige Anouk auf. Anouk hat ein ganz und gar freundliches Gemüt, man muss ihn einfach sofort in sein Herz schließen!Anouk wurde von Norica im Juli 2015 mit gerade einmal 5 Wochen schwerst verwundet aufgefunden. Er hatte sichsein Beinchen so schwer in einer massiven Eisentür verletzt, dass man es ihm unverzüglich amputieren musste um sein Leben zu retten!Seither lebt der liebenswerte, schöne Kerl im privaten Shelter. Hier wird er zwar mit allem versorgt, was er benötigt und was möglich ist, doch leider bekommt Anouk nicht die nötige Aufmerksamkeit die er so sehr verlangt. Er sehnt sich so sehr nach Streicheleinheiten!Sein Zwinger befindet sich in einer der hinteren Reihen, sodass er eher abgeschottet lebt von Menschen und nicht wirklich viel mitbekommt. Der Untergrund seines Zwingers besteht aus Erdboden, dieser ist aufgrund des schlechten Wetters meist nass oder schlammig. Zu gerne würde Anouk Gras unter den Pfötchen spüren!Aufgrund der mangelnden Bewegung und Auslastung hat sich Anouk sogar schon ein wenig Frustspeck angefressen. An mangelndem Futter scheitert es in diesem liebevoll geführten Shelter keineswegs, das muss an dieser Stelle unbedingt einmal erwähnt werden!Der unverwechselbare Anouk ist mit seinen 3,5 Jahren eher der bedächtige Typ und bräuchte dringend eine ruhige Pflegestelle oder im besten Falle Endstelle in einem wunderbaren Zuhause am besten ohne Kinder.Anouk verträgt sich wunderbar mit den anderen Hunden im Shelter und ist ein absolut sozialer junger Rüde. Leider klappt auch das Spielen mit seinen Mitbewohnerinnen nur eingeschränkt, denn Anouk ist bei weitem nicht so flink und wendig wie seine Kumpels, der Platz im Zwinger lässt ein flottes Spielchen also eher selten zu.Wer gibt Anouk die Chance auf ein tolles Hundeleben mit allem was dazu gehört? Für wen stellt Anouk’s Handicap kein Problem dar? Er kommt mit seiner Behinderung wunderbar zurecht, er selbst kennt nur dieses Leben auf drei Beinen!Aufregende Spaziergänge im Wald, viele tolle neue Hunde Freundschaften, rennen und toben auf der grünen Wiese, ein warmes, kuschelig weiches Körbchen! Anouk hat es noch nie erlebt! Helft ihm dabei seinen Traum wahr werden zu lassen.Anouk ist ab 01.06.2019 auf einer Pflegestelle in Erkelenz. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Wenn Ihr Interesse an Anouk habt, schreibt uns bitte eine PN oder eine Mai
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anouk sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück