Anzeige-Nr. 972107
vom 18.05.2019
32 Besucher

Ravi ein netter Begleiter!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo ich bin Ravi ein Mischlingsrüde, geboren Anfang 2018 und habe eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Meine Mutter wurde hochträchtig ausgesetzt und von lieben Menschen aufgenommen. Wir kamen wohlbehütet zur Welt und haben noch nie etwas schlechtes erlebt. Ich lebe immer noch mit meiner Mutter zusammen, aber jetzt wird es Zeit für mich ein neues Zuhause zu suchen.

Ich bin ein sehr lieber, ruhiger Hund, anfangs eher zurückhaltend als zu stürmisch aber angstfrei. Ich bin es gewohnt mit anderen Hunden zusammenzuleben und verstehe mich gut mit meinen Artgenossen. Katzen und Kinder sind für mich ebenfalls kein Problem. Ich habe schon etwas Erziehung, bin stubenrein, Leinenführig, kann im Auto mitfahren und habe schon etwas Grundgehorsam.

Ich bin wirklich ein netter Kerl und würde Ihre Familie sicher bereichern.

Ich bin voll geimpft, gechipt und kastriert.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ravi ein netter Begleiter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück