Anzeige-Nr. 972173
vom 18.05.2019
65 Besucher

Alex

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
ALEX
Kater
geboren ca. 15.09.2018
Pflegestelle Tierheim Albolote seit 29.09.2018
kastriert
Süßes Katzenkind sucht tolles Zuhause

Alex und seine Geschwister Cris und Carmen wurden an der Tür des Tierheims am 29.09.2018 ausgesetzt. Eine unserer vielen Überraschungen, die wir immer bekommen...
Nicht mal eine Kiste oder eine Decke hatten sie, man setzte sie ohne alles einfach vor der Tür ab, hinter der große Hunde leben und unter der sie ohne Probleme hätten nach drinnen gelangen können....unfassbar!

Eine Frau, die mit ihrem Hund am Tierheim vorbei spazieren ging, sah die Katzen und klopfte an die Tür um uns um Hilfe zu bitten.
Die Kätzchen waren in keinem guten Zustand. Wir haben sie sofort zum Tierarzt gebracht, wo sofort festgestellt wurde, dass sie noch nicht alleine essen konnten. Wir brachten sie dann in einer Pflegefamilie unter, wo sie mit dem Fläschchen aufgezogen wurden. Wie man sieht, mit Erfolg.
Alex ist ein sehr süßes Katzenkind. Er ist aufgeschlossen und klettert gerne die Beine hoch wenn er hallo sagen will. Es ist ein kleiner abenteuerlustiger Tiger.

Durch seine Offenheit passt er eigentlich überall hin.

Voraussetzung für seine Vermittlung ist allerdings ein verspielter Artgenosse im neuen Zuhause, oder aber die Adoption eines seiner Geschwisterchen. Ein Katzenkind sollte sein Leben nicht alleine fristen müssen.

Alex hat auch überhaupt kein Problem mit einem katzenfreundlichen Hund im neuen Zuhause.

Alex kennt es bisher nicht nach draußen zu gehen, von dem her könnte er später sowohl als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon leben, wie auch als Freigänger nachdem er kastriert wurde.

Wenn Sie Zeit und Lust auf das Abenteuer -Kitten- haben, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Alex ist bei Übergabe geimpft, gechipt, hat einen EU-Impfpass und ist auf Fiv und Felv getestet.

Kontakt: tierheim.albolote@gmx.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück