Anzeige-Nr. 972358
vom 18.05.2019
108 Besucher

Lieber, älterer Dominik wartet auf dich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitzmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 01796912432


Beschreibung
Dominik - Rüde
ca 8 Jahre – Geb.Datum 01.03.2012 geschätzt
Größe: ca. 39 cm
Gewicht: 11 kg

Kastriert, gechipt, geimpft
Eigenschaften: ruhig, freundlich, anhänglich

Verträglich mit
Hunden: Ja
Katzen: Ja – aber die Katze sollte Hunde verträglich sein
Kleintiere: unbekannt, aber vorstellbar
Menschen: Ja

Dominik ist ein liebevoller und ruhiger Hund, der seine Menschen unbedingt braucht und sich in der Nähe seiner Lieben sicher und wohl fühlt. Durch seine lange Zeit, die er auf der Straße verbrachte, klammert er sehr an seine Bezugsperson und kann nicht so gut alleine bleiben.

Er sieht und hört leider nicht mehr so gut, was ihm aber überhaupt keine Probleme macht. Er findet sich einwandfrei in der Wohnung zurecht.

Gut und gerne geht er an der Leine spazieren und fährt problemlos im Auto mit. Er ist verträglich, kann überallhin mitgenommen werden und wird seine Menschen bis ans Ende der Welt lieben.

Gerne kann er zu anderen Hunden, auch Katzen können wir uns vorstellen. Aber auch für ältere oder ruhige Menschen, die sehr oft zuhause sind, wäre er der ideale Begleiter.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber, älterer Dominik wartet auf dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück