Anzeige-Nr. 972491
vom 19.05.2019
146 Besucher

Athos, die Familie hat keine Zeit für ih

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Athos wurde am 7. Januar 2019 geboren und ist nun gerade mal 2 Monate alt. Er ist der Welpe von Keszi und sucht auch nach einem neuen Zuhause, weil die Besitzer keine Zeit mehr für die Hunde haben.

Im Moment befindet er und seine Mutter sich noch bei ihren Besitzern in Ungarn. Seine Mutter Keszi ist eine Foxterrierhündin.

Athos ist einfach nur süß und lieb, welpentypisch drollig und verspielt. Wie man im Fotoalbum sieht, kennt er auch schon Kinder. Er wird sicherlich ein toller Familienhund und hofft bald auf seine Chance ein schönes und liebevolles Zuhause finden zu können.

Er reist geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/athos/

Athos
Date:17. März 2019
Categories:Junghund/Welpe, klein (bis 35 cm), Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Tags:Familienhund, kinderverträglich, klein, Mischling, Rüde, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, weiß-schwarz, Welpe
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum 07.01.2019
Farbe weiß-schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüdenj a
verträglich mit Katzen NEIN
verträglich mit Kindern ja
Wesen süß und lieb, welpentypisch drollig und verspielt
Aufenthaltsort noch bei seiner Familie in Ungarn, Tierheim Bogancs-Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Athos, die Familie hat keine Zeit für ih"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück