Anzeige-Nr. 972758
vom 19.05.2019
118 Besucher

Booty

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0176/84344383


Beschreibung
Schäferhund-Mix, geb. 20.03.2019, weiblich, groß werdend
Booty`s Mutter Lissi streunte immer wieder um das Haus eines tierlieben Deutschen, der sie auch hier und da fütterte. Nachdem sie trächtig wurde, ist sie bei ihm sesshaft geworden und gebar in seiner Obhut sieben Welpen. Der mutmaßliche Vater hat sich nach der Geburt der Welpen nicht mehr blicken lassen. Lissi hat das große Glück und darf für immer bei ihrem „Retter“ bleiben. Für ihre Babies suchen wir eigene Familien.
Alle Welpen sind wohlauf und mittlerweile zu aktiven und verspielten Rabauken herangewachsen, die die Welt als riesengroßen Abenteuerspielplatz betrachten, den es zu erkunden gilt. Immer nur Dummheiten im Kopf ist nichts vor ihnen sicher. Alle sieben sind zutraulich und offen, wobei Booty etwas schüchterner ist und erst einmal auf Beobachtungsposten geht. Sie kennen natürlich noch nichts und müssen von der Pieke auf erzogen werden. Auch wenn sie jetzt noch sehr niedlich sind, sollte man nie vergessen, dass es sich um eine Rasse handelt, die eine konsequente Führung braucht. Deshalb sollte Erfahrung vorhanden sein.
Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Familienprogrammen teilnehmen darf. Eine spielerische Erziehung, spannende Spaziergänge und mentale Herausforderungen sollten immer auf dem Tagesprogramm stehen. Der Besuch einer Hundeschule wäre förderlich für ihre weitere Sozialisierung.
Booty wartet bei ihrem Pflegepapi auf ihre Menschen, die das Abenteuer Junghund in Angriff nehmen wollen und dabei auch kleine Kollateralschäden in Kauf nehmen. Das Impfprogramm hat bereits begonnen und ab Mitte Juli darf sie zu ihrer eigenen Familie reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Booty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück