Anzeige-Nr. 973086
vom 19.05.2019
56 Besucher

Harry-sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Harry ist unser schüchterner Typ, der am 10.5. eine tolle Pflegestelle ergattern konnte. Er hat eine liebe junge Frau -gefunden-, die ihm im Typ recht ähnlich ist - zart, sanft, ruhig! Das ist genau das, was unser Harry braucht.

Erst musste er nach draußen getragen werden, nun hat er schon Gefallen an der für ihn -schönen, neuen Welt- gefunden und meistert diesen Weg auf eigenen 4 Beinen-.

Er ist nun ca. 7 Monate jung, sozial zu allen Hunden und noch zurückhaltend bei Menschen oder fremden Situationen. Nun hat er DIE Chance das Leben in sich aufzusaugen. Er beobachtet auch gerne durch das Fenster, was draußen so los ist, genießt die Bequemlichkeiten der gemütlichen Schlafplätze, lässt sich kulinarisch verwöhnen, kann ruhig für ca. 3 Stunden alleine Zuhause bleiben - ein Traumtyp für Menschen, die evtl. schon einen zweiten, sicheren Hund haben, die ihm Zeit lassen anzukommen und die vielleicht nicht mitten in der Großstadt leben.

Ein bisschen ruhiger wäre für den kleinen Mann ganz nett. Er ist ca. 50 cm hoch und natürlich sehr hübsch.

Ausreisen kann er jeder Zeit, da er bereits komplett geimpft ist.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry-sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück