Anzeige-Nr. 973112
vom 19.05.2019
246 Besucher

Struppi will schmusen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallöchen. 👋

Ich bin Struppi/Charlie
Meine Pflegemama sagt
ich bin ein Traum Hund ... Zu allen und jeden freundlich ...Ich liebe Kinder und mag Katzen. Im Rudel komme ich hervorragend zurecht. Ich liebe es auf der Couch bei meinen Menschen zu liegen und gekrault zu werden .. Im Haus und Garten bewege ich mich frei und Besucher werden erstmal an gebellt aber nach kurzer Zeit wird Freundschaft geschlossen. .. Das Einzige was ich noch üben muss, ist an der Leine zu laufen. Meine Pflegemama übt aber ganz fleissig mit mir.

Ich bin ca. 62 cm gross, ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Wer möchte meine Mama oder Papa für immer werden?

Bei Interesse Tel 02824/975312.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Struppi will schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück