Anzeige-Nr. 973587
vom 20.05.2019
64 Besucher

Mitko - ein verschmuster Kater

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Mitko ist in einer kleinen Straße in Dobrich aufgewachsen. Und wie jeder Streuner hoffte auf einen Stück Brot, versteckte sich vor bösen Menschen, suchte in einer schlammigen Pfütze nach einem Schluck Wasser und wurde dann bei Konkurrenzkämpfen verwundet. Doch Mitko hatte Glück zu überleben, gesund zu werden und die Fähigkeit zu behalten, Menschen zu lieben.
Mirko wurde auf der Strasse gefunden und lebt nun bei einer Familie, problemlos mit Kindern, Katzen und Hunden.
Mitko hofft nun darauf, von netten Menschen entdeckt zu werden, die ihm ein liebevolles Zuhause- für immer schenken. Dass er sehr schön ist, ist offensichtlich. Was sein zukünftiger Besitzer merken wird ist, dass er den Schatz dem leckersten Essen vorzieht. Mitko ist ein sanfter Kater, verschmust und geniesst es mit Menschen zusammen sein zu dürfen.
Vom -Street Fighter- zum Hausliebling zu werden und für immer bleiben zu dürfen, das ist Mitkos Traum! Wer erfüllt ihm diesen Wunsch? Mitko liebt es draussen zu sein und so wäre die beste Option für ihn ein Zuhause mit gesichertem Freigang, ... .
Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitko - ein verschmuster Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück