Anzeige-Nr. 973618
vom 20.05.2019
98 Besucher

Anakin wurde im Container entsorgt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Anakin

Alter: 5 Monate (Mai19)
Rasse: Mischling
Größe: ca 20 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein
Artgenossen: verträglich
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt

Anakin. Tolles, längeres Haar und ganze 25 cm groß.
Mit seinen Hundekumpels kommt er super zurecht. Aktuell lebt er mit seiner Schwester und 2 jüngeren Hunden zusammen. Anakin und seine Schwester wurden in einem Container entsorgt. Zum Glück wurden sie gefunden!
Anakin ist der Ruhigere der beiden. Er mag es gestreichelt zu werden und lehnt sich gerne an.
Katzen können nicht getestet werden, aber wir denken, mit einer guten Aneinander Gewöhnung wird das überhaupt kein Problem für ihn sein. Er ist einfach nur lieb, sehr sozial und gesellig.
Wer mag dem lieben, hübschen Anakin ein Körbchen geben? Wo darf er ankommen? Wo darf er erleben, wie toll es ist eine Familie zu haben? Er wird jede Zuneigung hundertfach zurückgeben.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).
Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Ansprechpartner: Pfotenfreunde Bayern
email: anfrage@pfotenfreunde-bayern.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anakin wurde im Container entsorgt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück