Anzeige-Nr. 973629
vom 20.05.2019
44 Besucher

AMELIE - sucht Geborgenheit und Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

wunderschönes Mix-Mädchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: AMELIE (Pancsi)
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mai 2017
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Amelie ist die tapfere Mama von Sophie und Sammy (beide auch bei uns in der Vermittlung). Ihre Welpen konnten etwas früher aus der Abdeckerei gerettet werden, bei Amelie musste erst die Quarantänezeit abgewartet. Dann mussten die Tierschützer vor Ort auch tief in ihre Tasche greifen, da sich die Abdeckerei alles sehr gut bezahlen lässt, hier Tollwut-Impfung und Micro-Chip.
Dann aber wurde die kleine Maus gleich in die Obhut von Tierschützern gegeben, die sich jetzt ganz rührend um sie kümmern.
Noch ist Amelie ängstlich, da sie ja erst einmal die schrecklichen Erlebnisse der letzten Zeit verarbeiten muss. Wenn sie gemerkt hat, dass sie in Sicherheit ist und ihr niemand etwas Böses antun will, wird sie sicherlich bald vertrauen und alle Fürsorge und Liebe genießen.

Die kleine Amelie wartet jetzt auf eine liebevolle Familie, die ihr zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann!

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.helpinghands4animals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AMELIE - sucht Geborgenheit und Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück