Anzeige-Nr. 973678
vom 20.05.2019
363 Besucher

Khalessi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Khalessi, Hündin
Podenco Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb. 11.10.2017
Größe: ca. 42 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Khalessi wurde in einem kleinen Dorf entdeckt. Aufmerksame Anwohner sahen die Hündin immer wieder, wie sie versuchte Futter zu finden.
Schnell wurde klar, dass Khalessi Nachwuchs haben muss und so folgte man ihr und verständigte unsere spanischen Kollegen.
Khalessi war sehr misstrauisch und so dauerte es eine ganze Weile, bis man die kleine Familie sichern konnte.
Kahlessi ist eine gute Mutter und ihre kleinen Zwerge sind bald bereit in ein eigenes Zuhause zu ziehen.
Auch Khalessi sucht auf diesem Wege Menschen, die sehr einfühlsam sind und der Hündin Zeit lassen. Zeit lassen um Menschen wieder zu vertrauen.
Khalessi hatte sicher kein leichtes Leben, denn sie ist Menschen gegenüber sehr skeptisch, ihren Betreuen beginnt sie langsam zu vertrauen, frisst ihnen aus der Hand und freut sich wenn sie gestreichelt wird.
Es wird sicher seine Zeit brauchen, bis Khalessi wieder ein fröhliches und unbeschwertes Leben genießen kann, darum braucht sie Menschen, die ihr Sicherheit und Stabilität geben.
Khalessi kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Khalessi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück