Anzeige-Nr. 973993
vom 21.05.2019
163 Besucher

Tobi hat noch nichts schönes erlebt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Tobi
Tobi ist ein ganz lieber Hund, dem das Leben bisher keine schönen Momente geschenkt hatte. Als er vor einem Jahr im Tierheim ankam, pinkelte er sich vor Angst jedesmal an, wenn man ihn nur ansprach.

Nach wenigen Wochen hat sich dies aber gelegt. E läuft mittlerweile an der Leine. Er ist aber noch immer sehr zurückhaltend und glaubt noch nicht ganz daran, dass die schlimmen Zeiten vorbei sind. Auch in Situationen, die ihn verunsichern, reagiert er überhaupt nicht aggressiv.

Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Tobi sollte eher in einen ruhigen Haushalt, in welchem er langsam Mut und Vertrauen sammeln kann.

Aufenthaltsort: TH Pacsi/Ungarn

Tobi
Date:20. Mai 2019
Categories:Junghund/Welpe, klein (bis 35 cm), TH Pacsi (V), Vermittlungshunde
Tags:klein, schwarz, TH Pacsi, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 2017
Farbe schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern nein
Wesen ängstlich, dabei aber friedlich
Aufenthaltsort TH Pacsi Ungarn
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi hat noch nichts schönes erlebt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück