Anzeige-Nr. 974067
vom 21.05.2019
122 Besucher

JONY FELIZ - kinderlieber Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
JONY FELIZ - kinderlieber Familienhund - Bodeguero - Mix, geb. 11.09.2018, ca 15 kg Höhe, SH 52 cm (Stand 06/2019), geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Jony felice wartet auf dem Tierrettungshof seit Oktober 2018. Er ist ein fröhlicher, verspielter Junghund mit der Eleganz und Noblesse des Bodegueros. Freundlich und vertrauensvoll geht er auf Menschen zu, er mag Kinder gerne und ist mit anderen Hunden sehr verträglich.
Bisher hat er nur gute Erfahrungen gemacht und begegnet Menschen vertrauensvoll.

Seine Mutter Alba hatte das Pech angefahren und schwer verletzt zu werden. Sie wurde gerettet und aufgenommen im www.Refugio la candela in Sevilla. Ihr Mut und ihre Kraft bescherten ihr eine komplizierte Schwangerschaft mit Operationen und Traumas sowie einen Kaiserschnitt, der sehr schwer zu durchzustehen war.
Schlussendlich wurden sechs Junge geboren, vier leben noch und sind sehr stark. Drei davon haben schon ihr Zuhause in liebevollen Familien gefunden. Nur Jony felice ist noch da, weil die Adoption nicht durchgeführt werden konnte.

Wenn DU mit JONY glücklich sein möchtest, schreib uns !
Jony ist im Asyl www.refugio la candela in Sevilla reisebereit und kann kommen mit Flugpaten nach Deutschland.
Schutzgebühr € 250.- Euro zuzüglich Transport, je nach Airline.

Mehr Photos, Info u. Kontakt: Deutsche Vermittlung -
Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
mail: eurodog@mallorcahunde.info -
Tel. 0034 971 791061 -
www.mallorcahunde.info -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen. Facebook erwünscht. -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JONY FELIZ - kinderlieber Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück