Anzeige-Nr. 974131
vom 21.05.2019
208 Besucher

Spiky, eigenwilliger, kleiner Hundemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Malteser-Yorkie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Spiky

Rasse:
Malteser-Yorkie-Mix
Farbe:
creme
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2008
Geeignet für:
hundeerfahrene Einzelperson oder Ehepaar
Größe:
22 cm
Kurzbeschreibung:
eigenwilliger, kleiner Hundemann

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Spiky kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und wurde von seinen Besitzern nicht wieder abgeholt. Nun suchen wir ein neues Zuhause für den winzigen Hund.

Spiky`s kleines Hundeherz muss man als Fremder erst einmal erobern. Da bedarf es viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Am liebsten wäre er Zuhause bei einer Einzelperson oder einem Ehepaar, was über Hundeerfahrung verfügt und den kleinen Hundemann auch ernst nimmt. Spiky weiß nämlich genau, was er will und was nicht. Hat man Spiky`s Vertrauen gewonnen, ist er sehr anhänglich und auch kuschelbedürftig, akzeptiert dann aber keine Fremden mehr.

Spiky ist stubenrein und kann auch problemlos stundenweise alleine Zuhause sein.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spiky, eigenwilliger, kleiner Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück