Anzeige-Nr. 974292
vom 21.05.2019
85 Besucher

Julius - freundlich und verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Julius - Rüde - geb. 21.05.18 - 35 cm gross - Gewicht 8 kg Stand: 3.3.19

3.3.19 - Julius hat uns neue Fotos geschickt, er ist ein fescher und liebenswerter Junghund und wartet noch auf sein Zuhause für immer. Mit seinen 35 cm Schulterhöhe passt er auch auf jedes Sofa und lässt sich auch gerne knuddeln. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und auch Katzen sind ihm vertraut.

1.9.18 - Julius und seine Schwester Julia wurden in der Nähe von Plomari gefunden. Die Welpen waren voll mit Zecken und Julius hatte zusätzlich noch die Räude. Ihre Finderin
brachte die zwei gleich zum Tierarzt und danach zu unserem Team nach Petra.
Beide waren anfänglich sehr scheu, das hat sich aber schnell gelegt und insbesondere Julia hat sich zu einem richtigen Wirbelwind entwickelt. Dank weiterer medizinischer
Behandlung ist auch die Räude bei Julius super abgeheilt und nicht mehr ansteckend.
Beide haben auch schon ihre erste Impfung und hoffen, bald ein liebes Zuhause zu finden.
Über Post mit Fragebogen von interessierten Menschen freut sich der kleine Julius info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-junghunde/julius/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julius - freundlich und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück