Anzeige-Nr. 974294
vom 21.05.2019
56 Besucher

Benito - verspielt, aktiv, neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5900437


Beschreibung
Benito - Rüde - geb. 8.4.18 - 46 cm gross - Gewicht ca. 13,5 kg Stand: 22.02.19

22.02.19 - Benito dürfte mit nun 46 cm Schulterhöhe (fast) ausgewachsen sein. Er und seine drei Geschwister sind recht bewegungsfreudige Hunde. Alle vier sind gut geeignet für die Begleitung beim Joggen, Radfahren und sonstigen sportlichen
Betätigungen. Auch Agility oder Fährtensuchen würde ihnen sicher Freude machen, denn sie suchen gerne und sind intelligente Kopfarbeiter ;-))) Von den vieren ist Benito derjenige, der die Nase meistens am Boden hat, er schnüffelt gerne und ist etwas verfressen.... Über Post mit Fragebogen freut sich Benito an info@tierfreunde-lesbos.de

23.09.18 - Neue Fotos von Benito, er ist schön gewachsen und ein toller Hundejunge ;-))
Benito ist total verschmust und möchte am liebsten ständige Streicheleinheiten genießen.
Mit den anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, er ist aufgeweckt und an Neuem immer sehr interessiert. Er nutzt gerne unseren (Kanu-) Pool und ist auch an der Fressen-Theke immer sehr neugierig, was gerade in den Napf kommt ;-))
Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

6.8.18 - Nochmal neue Fotos von unseren vier -Fledermäusen-
Ob sie die Stehohren behalten, wird sich mit der Zeit zeigen, bei Bilbo und Bojana geht der Trend schon etwas nach unten, was ihre Schönheit natürlich nicht beeinträchtigt ;-))

4.8.18 - Die kleine Rasselbande Benito, Bojana, Bolita und Bilbo wurden Anfang Juli in zwei Kartons über den Zaun gesetzt. Zuerst schienen sie nur ein paar Flöhe zu haben, doch nach ein paar Tagen mussten wir auch einen Milbenbefall feststellen. Beides wurde medizinisch behandelt und als keine Ansteckung mehr bestand sind die vier ins Gehege eingezogen.
Dort haben sie sich schnell eingelebt, zeigten keine Scheu vor großen Hunden und machen auf sich aufmerksam, wenn sie gekuschelt werden wollen
Zur Ruhe kommen sie immer erst wenn sie in den Freilauf dürfen und natürlich bei uns auf den Schoß. Es kann davon ausgegangen werden, das sie schon früher Kontakt mit Menschen hatten.
Für jede Art der Beschäftigung sind sie dankbar und nehmen diese gerne an.
Über Post für Benito mit Fragebogen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

https://www.tierfreunde-lesbos.de/vermittlung-junghunde/benito/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benito - verspielt, aktiv, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück