Anzeige-Nr. 974356
vom 21.05.2019
77 Besucher

Trudy 2 – sucht liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Trudy (geb. Oktober 2017, Schulterhöhe ca. 50 cm) kam zusammen mit 6 weiteren Hunden bei uns an. Sie wurden aus einer sehr schlechten Haltung gerettet. Einige der Hunde können wir bis heute noch kaum anfassen... aber Trudy gehört da definitiv nicht dazu. ;-)

Schon bei ihrer Ankunft haben wir festgestellt, dass Trudy hochträchtig ist... und alles für eine Geburt vorbereitet, da es für alles andere längst zu spät war.

Bereits am nächsten Tag war es so weit und sie gebar 6 Welpen.

Ein Drama für uns alle begann... denn es war mitten im Winter, kalt, Trudy war völlig unerfahren und viel zu geschwächt um die Welpen durchzubekommen. Wir brachten sie und die kleinen in einen geschützten Raum und versuchten alles menschenmöglich... aber wir und Trudy mussten zusehen, wie ein Welpe nach dem anderen verstarb.

Trudy hat dieses Trauma inzwischen gut überstanden und ist zu einem lebensfrohen und völlig verspielten Hund geworden. Menschen liebt sie über alles... sie möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Auch mit den anderen Hunde im Rudel versteht sie sich sehr gut.

Sie ist ein absolut liebenswerter Hund, der natürlich noch viel Erziehung benötigt... aber das kann sie durchaus meistern, wenn sie die richtigen Menschen findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trudy 2 – sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück