Anzeige-Nr. 974403
vom 21.05.2019
175 Besucher

Aico

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Aico

Rasse: Rottweiler
Alter: 5 Jahre
Grösse: 65 cm
Gewicht: 49 kg
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Geimpft: 2018
Entwurmt: 2019
Artgenossenverträglichkeit: Hündinnen ja, Rüden nein
Kinder: ab 10 Jahren
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 65558 Burgschwalbach
Krankheiten bekannt?: keine
Macken: keine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Nun zeigen wir euch mal einen richtigen Prachtkerl: unseren Aico. Aico lebt momentan bei seinem Frauchen und zeigt sich dort absolut lieb und verschmust. Mit seinen gerade 5 Jahren, ist Aico auch noch verspielt und tollt gerne rum. Sehr gerne dann auch mit der ein oder anderen Hündin, die beim Gassigehen über den Weg läuft. Die Damenwelt findet Aico nämlich richtig toll. Andere Rüden braucht er dagegen keine in der Gegend, lieber möchte er der König der Strasse sein und -seine- Hündinnen nicht teilen. Aico ist aber so souverän, dass man ihm sein Machogehabe nicht immer gleich anmerkt. Aico ist gern draussen und geniesst jede Aufmerksamkeit seiner Menschen. -Hauptsache dabei sein-, dass ist genau das Richtige für ihn. Daheim kommt er dann gern zur Ruhe, passt aber immer auch auf Haus, Hof und Familie auf. Apropo Familie: Kinder ab ca. 10 Jahren sind ok, kleinere Kinder mag Aico nicht so gern. Leider kennt Aico keine Katzen oder Kleintiere, aufgrund seines Jagdtriebst, vermmitteln wir ihn aber nur in ein zu Hause ohne andere Tiere (ausgenommen seiner geliebten Hündinnen). Für Aico suchen wir eine neue Familie, die ihn weiterhin liebevoll und sehr konsequent erzieht, die sich gut durchsetzen kann und schon Erfahrung mit Hunden hat. Denn genau dann, wird Aico ein wunderbarer und toller Begleiter werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück