Anzeige-Nr. 974456
vom 21.05.2019
79 Besucher

Amina - eine weiße Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Türkische Angora (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Sorgenfelle e.V. 
35447 Reiskirchen

Telefon: 06401 - 951403


Beschreibung
Amina, geb. 8/2009, eine weiße Türkisch Angora Katze, wurde als Kitten auf der Straße umherirrend gefunden, wo sie beinahe unter ein Auto geraten wäre. Nach ihrer Rettung stellte sich heraus, dass Amina taub ist, was bei weißen Katzen leider ein häufiger Gendefekt ist. Daher kann Amina nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Amina kam in eine tierliebe Familie und lebte dort viele Jahre bis zwei Kinder geboren wurden. Mit der schwer berechenbaren Art von Kleinkindern kam Amina überhaupt nicht zurecht. Sie begann sehr darunter zu leiden und wurde unsauber. Schweren Herzens kam Amina zurück zu uns und war vom ersten Tag an auf der Pflegestelle wieder stubenrein. Hier fühlt sie sich sichtlich wohl und wirkt seitdem total relaxt und zufrieden.
Daher suchen wir für Amina einen ruhigen Haushalt ohne Kinder.

Amina ist sehr verschmust und liebt es lange und ausgiebig gestreichelt zu werden. Davon kann sie nicht genug bekommen und fordert es mit lautem Maunzen ein. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre ideal.

Pflegestelle Bauer
Tel.: 06401 - 951403
E-Mail: info@tsv-sorgenfelle.de
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amina - eine weiße Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück