Anzeige-Nr. 974512
vom 22.05.2019
23 Besucher

Roki sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Roki
Geschlecht männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: M
Farbe: braun / weiß
Geburtsdatum: ca. 2010
Der sanfte Roki leidet so sehr in seinem Zwinger im Tierheim Rijeka in Kroatien.

Roki ist circa 2010 geboren und hat bereits ein etwas gesetzteres Alter. Dennoch liebt er gemeinsame Spaziergänge, Roki ist fit und agil. Aber nicht mehr so überschäumend vom Temperament wie ein junger Hund.

Seine ungefähr 13 Kilogramm sind nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Er hat die optimale Größe, um seine neuen Menschen überall hin zu begleiten und zusammen mit ihnen die Welt zu entdecken.

Der Rüde fährt problemlos mit im Auto, ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und liebt Kinder über alles.
Roki ist der perfekte Begleiter für Menschen mit Herz.

Wer verliebt sich in diesen hübschen Hundemann und möchte ihm noch viele Jahre in Wärme, Geborgenheit und Nähe geben?
Roki ist sehr verschmust und kuschelig und wünscht sich so sehr, seine Liebe seiner Familie zu schenken.

Ein Katzentest kann auf Wunsch gemacht werden.

Rüde, kastriert
circa 2010 geboren
circa 13 Kilogramm
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen
Katzen können auf Wunsch getestet werden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roki sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück