Anzeige-Nr. 974680
vom 22.05.2019
52 Besucher

Lupi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
* Name / név: Lupi
* Rasse / fajta: Mischling / keverék
* Alter / életkor: Jan. 2017
* Geschlecht / nem: Rüde / kan
* Größe / méret: ca. 40 cm

Lupi hat in seinem kurzen Leben noch nichts gutes erlebt. Er wurde an einer 1m Kette an einem Baum gekettet und das ohne Hundehütte. Leute die den armen Kerl im Schnee liegen sahen, meldeten dies und so wurde er vom Hundefānger auf einem Anhänger in die Tœtungsstation gebracht.Wir hörten davon und haben ihn natürlich da raus geholt.
Lupi ist ein sehr freundlicher, lieber und verschmuster Rúde. Er hört gut und ist verträglich mit anderen Hunden und kann es noch gar nicht fassen sich frei bewegen zu können.
Wir hoffen ganz fest, dass dieser liebe Kerl schnell ein gutes Zuhause findet, damit er endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.
Vermittlung: wagneringa@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück