Anzeige-Nr. 974685
vom 22.05.2019
78 Besucher

Kleine Anjara sucht liebes zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmix,Pinschermix, (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 15.04.2019

Anjara, ca. 1-2 Jahre alt, ca. 35 cm groß

Anjara lebte als Streunerhündin und wurde von einer Tierschützerin versorgt. Jetzt konnte die Tierschützerin die kleine in Sicherheit bringen und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Anjara versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigt sich nicht ängstlich.



Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Anjara sucht liebes zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück