Anzeige-Nr. 974886
vom 22.05.2019
24 Besucher

Aris ist ein Genießer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Aris wurde 2014 als Welpe auf einer Straße in Beius gefunden und ins Tierheim gebracht. Er war schwach und ausgemagert. Im Tierheim wurde aufgepäppelt. Er ist dann im Tierheim groß geworden. Später wurde er an einen älteren Mann vermittelt, der aber inzwischen gestorben ist. Aris musste wieder zurück ins Tierheim. Seit letztem Jahr lebt er in Sisterea und sucht ein neues schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos möchte dem zärtlichen und treuen Rüden helfen.

Aris ist sehr anhänglich und liebt Menschen über alles und freut sich riesig über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er ist sehr treu und folgt jedem Gast auf Schritt und Tritt. Er wünscht sich unbedingt ein friedliches Zuhause. Der freundliche Rüde ist immer fröhlich und guter Laune. Er ist munter, aktiv und verspielt und versteht sich mit allen Hunden im Tierheim. Er wäre der idealer Familienhund. Aris ist intelligent und lernt schnell, was er darf und was nicht. Aris lebte bei seinem früheren Besitzer ausschließlich auf dem Hof und kennt deshalb das Leben in einem Haushalt noch nicht. Er hat einen unbestechlichen Charakter, ist nur lieb und hat hervorragende Anlagen, ein zuverlässiger Begleiter zu werden.
Aris hat eine kurze Rute. Er wurde Anfang 2014 geboren und ist 58 cm groß. Er wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert. Vorseiner Ausreise bekommt er einen Bluttest.
Melden Sie sich bitte unter: 05071 - 4126 oder 01629809498
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aris ist ein Genießer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück