Anzeige-Nr. 974971
vom 22.05.2019
156 Besucher

Penny sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09471 301239


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 10. Mai 2008
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: Herzschwäche
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja, wenn älter
Handicap: nein
Pflegestelle: 93149 Nittenau

Mitte März 2019 verbrachten wir anlässlich unserer diesjährigen Projektreise eine gute Woche im Canile Arzachena. Zum einen gab es im Quarantänebereich einige Neuzugänge, die man uns vorstellen wollte. Zum anderen hatte man uns gebeten, auch die Hunde in den -normalen- Gehegen mal wieder zu besuchen, um aktuelle Bilder von den uns schon bekannten Hunden zu machen bzw. den einen oder anderen älteren Hund noch neu aufzunehmen und so eine Chance auf ein Zuhause zu geben.

So besuchten wir dann auch Penny. Diese kleine unscheinbare und schüchterne Hündin lebt seit April 2011 im Canile und verbrachte ihre Zeit lange mit dem netten Rüden Bill. Bill hatte nun im April das Glück die Reise nach Deutschland antreten zu dürfen. Gerne hätten wir Penny mit -eingepackt-, doch es fand sich kein Platz. Wir hoffen sehr, dass diese kleine nette Hundeoma nun durch die Vorstellung auf unserer Webseite ein liebevolles Zuhause findet, in dem sie ihren Lebensabend verbringen kann.

Nach unserem Aufenthalt im Canile wurde Penny ein Tumor am rechten Oberschenkel entfernt. Was für ein Tumor es war - gut- oder bösartig - wissen wir noch nicht. Die OP hat sie gut überstanden, nun hoffen wir sehr, dass sie bald nach Deutschland reisen kann.

18. Mai 2019:
Penny durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Wenn Sie Penny diesen Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 19 Uhr)
Mobil: 0170 3860065
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penny sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück