Anzeige-Nr. 974999
vom 22.05.2019
54 Besucher

Suami sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Segugio Istrinao-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0176 67057877


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: ca. Ende 2017/ Anfang 2018
Geschlecht: weiblich
Rasse: -Segugio Istriano--Mix
Schulterhöhe: ca. 50 cm (Stand: 13. März 2019)
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Wir waren schon ein paar Tage vor der Kastrationsaktion angereist, die wir für die Kalenderwoche 12-2019 im Canile Arzachena geplant hatten, um auch unser -normales- Pensum an Besuchen zu schaffen und die Neuzugänge zu fotografieren. Zu diesem Pensum gehörte auch ein Besuch in Valledoria, wo wir schon dringend erwartet wurden. Antonella, eine Tierschützerin aus Valledoria, der wir schon öfter geholfen hatten, wollte uns auch diesmal ein Notfellchen vorstellen.

Suami, die hübsche „Segugio Istriano“-Mixhündin, gehörte einem Jäger, der das arme Hundemädchen aber irgendwo in der Campagna an der Kette hielt. Warum, wozu? Das sind die Fragen, die wir uns dann immer stellen, aber auf die wir keine Antwort erhalten. Jedenfalls war er auf Drängen von Antonella bereit, die Hündin abzugeben und ihr so zu ermöglichen, ein gutes Zuhause zu bekommen.

Suami ist sehr freundlich und aufgeweckt, sie fand die Fotoaktion sehr spannend und genoss es auch, so viel Zuwendung zu erhalten. Wir gehen davon aus, dass sie sich sehr schnell binden wird, wenn sie erst einmal in ihrer endgültigen Familie angekommen sein wird.

Möchten Sie Suami das Zuhause für immer geben? Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylvia Otto
Mobil: 0176 67057877
E-Mail: sylvia.otto@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suami sucht ein liebevolles Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück