Anzeige-Nr. 975136
vom 23.05.2019
275 Besucher

Fiamma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
53562 St. Katharinen

Telefon: 02644-808555


Beschreibung
Fiamma ist eine von zwei kleinen, zwei Monate alten Welpen, die großes Glück hatten das eine Österreicherin – die auf Sardinien lebt – so aufmerksame Augen hatte und die Zwei auf einem Feld rumirren sah. Fiamma und ihre Schwester Flappy waren bereits sehr dehydriert und sehr hungrig. Die Dame hatte sofort die Not der Welpen erkannt und hat Fiamma und Flappy direkt in die Tierarztpraxis gebracht. Sie wurden sofort versorgt und hatten zum Glück keine Verletzungen so dass die Dame die zwei kleinen netten Welpen direkt mit zu sich nach Hause nehmen konnte.Fiamma und Flappy können vorübergehend bei der Familie im Haus bleiben. Fiamma ist ein sehr netter Welpe die das geborgene Leben nun in vollen Zügen genießt und hat einen sehr guten Appetit. Weitere Infos und Bilder auf ihrer Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2019/fiamma/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiamma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück