Anzeige-Nr. 975558
vom 23.05.2019
148 Besucher

Kleiner Caillou

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Caillou ist auch einer der Fellnasen, der mit einem obdachlosen Mann und einem Rudel Fellnasen in einer Ruine auf dem Land um Moron gelebt hat. Als sein „ Herrchen ins Krankenhaus musste, hatte er Bescheid gesagt, dass die Fellnasen noch in der Ruine sind, und wir haben sie gemeinsam mit dem anderen Refugio in Moron aufgenommen, einige haben schon ein schönend Zuhause bekommen, hoffentlich Caillou und Cosmo auch sehr bald.

Caillou ist recht entspannt, aber auch er braucht noch viel Kuschelrunden um sich so ganz und gar auf seinen Zweibeiner einzulassen. Er lebt in einem bunten Rudel im Refugio und ist mit allen sehr verträglich.

Caillous Geburtsdatum wird auf Dezember 2013 geschätzt, seine Schulterhöhe beträgt 39 cm. Auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet.

Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag. Mitte April ist der nächste Transport angedacht, wenn wir bis dahin eine Familie für den Buben finden darf er natürlich direkt mit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Caillou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück