Anzeige-Nr. 975629
vom 23.05.2019
134 Besucher

Ein imposanter Begleiter

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schwarzwildbracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

E Kraust
84152 Mengkofen

Telefon: 017631165015
Beschreibung
Angel wurde verletzt aufgefunden. Wahrscheinlich gehörte er zu einem Jäger. Niemand suchte nach dem freundlichen Rüden, Und nachdem er sich nun seit Dezember 2018 im Tierheim erholen konnte, geht er nun auf die Suche nach einem neuen zu Hause von einer Pflegestelle aus.

Angel ist verträglich mit Artgenossen, er ist Leinen führig, fährt problemlos im Auto mit, hatte schon positiven Kontakt mit Kindern, geht offen auf Menschen zu und hat reges Interesse an seiner Umwelt.

Seine Vorliebe zum schnüffeln sollte sein neues Zuhause nutzen, um Ihn mit Fährtenarbeit auszulasten. Auch bei motivierten Hundeanfängern in Zusammenarbeit mit einer Hundeschule, kann sich Angel sicher gut einleben.

Ob er Jagdlich eingesetzt werden kann, können wir nicht sagen, sicherlich ist er aber nicht davon abgeneigt. Uns ist ein Zuhause mit richtigem Familienanschluss sehr wichtig und wir schließen eine gänzliche Zwingerhaltung aus!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein imposanter Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück