Anzeige-Nr. 975802
vom 24.05.2019
61 Besucher

Linda sucht ihre Lebensmenschen...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Breton - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
ca. 40cm hoch

Wir freuen uns, auch unsere Linda vorstellen zu dürfen. Auch Linda wurde wie Xula bei einem Jäger herausgenommen. Dort tristeten sie ihr Leben in einem dunklen Verschlag. Scheinbar waren sie mit ihrer Jagd nicht sonderlich erfolgreich.

Bei dem Jäger scheint es jedoch ungewöhnlich viel Futter gegeben zu haben. Gerade Linda bekam davon leider viel zu viel ab davon. Dementsprechend kämpft sie nun gegen ihre zu vielen Pfunde an. Aber die Tierheimbewohner und –mitarbeiter helfen ihr tatkräftig dabei.

Was Linda auch beim Abnehmen hilft, ist ihre eine Art. Denn die süße ist durchaus etwas hibbelig. Dabei merkt man ihre bereits 6Jahre überhaupt nicht an.

Linda versteht sich im Tierheim einfach mit allen und jedem. Am liebsten wäre ihr, wenn ihre neue Familie auch einen hündischen Kumpel hat. Denn diesen hatte sie ihr komplettes Leben immer einen an ihrer Seite.

Möchten Sie Linda behilflich sein, damit ihre Pfunde purzeln?



Linda ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, als Blindenführhund geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda sucht ihre Lebensmenschen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück