Anzeige-Nr. 975862
vom 24.05.2019
104 Besucher

LANNIE - spricht gerne......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

ekh (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LANNIE - spricht gerne - Kater EKH, 4-5 Jahre, geb. 2014, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in 52134 Herzogenrath / Kerkrade !

LANNIE ist ein Pracht-Exemplar. Er teilt sich gerne seinen Menschen mit und genießt deren Gesellschaft. Er ist auch noch verspielt, sehr verschmust und hat ein sehr liebes Wesen. Mit anderen Katzen versteht er sich je nach Sympathie, Hunde kennt er nicht. Zu kleinen Kindern möchte er nicht. Er ist an Wohnungshaltung gewöhnt. Ein gesicherter Balkon könnte ihm aber wohl gefallen.

Wenn Sie LANNIE ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt : Monique Amkreuz -
mobil 0031-631 04 6883 - oder per Mail Kontaktformular -





Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LANNIE - spricht gerne......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück