Anzeige-Nr. 975928
vom 24.05.2019
171 Besucher

Junghund Mastino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Satur
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 -6 Monate (12/2018)
Aufenthalt: Spanien

Satur lebt noch auf einer privaten Pflegestelle in Spanien, verliert diese aber Anfang Juni, weil die Pflegemama eine neue Stelle angenommen hat. Dann muss Satur zurück ins Tierheim, was wir natürlich gerne auf lange Sicht hin vermeiden wollen.

Der hübsche Bub wird einmal ein großer Hundemann, daher ist es für uns noch wichtiger, dass er jetzt als Welpe vermittelt wird. Wenn er erst einmal ausgewachsen ist, wird es wie so oft ein ein großer Rüde in Spanien den keiner will :( Die Erfahrung zeigt es leider oftmals.

Satur ist ein lieber tapsiger Hundewelpe, er versteht sich super mit Katzen, Kindern und auch anderen Hunden. Daher ist er der perfekte Hund für eine Familie, die gerne einen großen Hund adoptieren möchte.

Wenn sie Satur gerne die Chance bei sich geben möchten, dann melden Sie sich gern bei uns. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle dann mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Mastino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück