Anzeige-Nr. 975942
vom 24.05.2019
31 Besucher

Troy- lieb, knuffig, nett, fröhlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Unser Troy, geb. 04.04.2016 geboren und ist 60cm groß, ist ein aktiver, munterer und sehr menschenbezogener Rüde.

Troy geht schon gut an der Leine und freut sich immer riesig, wenn er endlich mal wieder aus dem Shelterzwinger und auf der großen Wiese seine Runden drehen darf.

Er ist mit allen Hunden sehr verträglich und würde sich über einen Hundekumpel zum Spielen sehr freuen.

Natürlich möchte auch Troy gerne geknuddelt und betüddelt werden, aber genauso sehr liebt er es draussen zu rennen und zu fetzen.

Die schlanke Schönheit wäre sicher ein toller Begleiter bei Wanderungen, beim Joggen oder Rad fahren oder vielleicht als Reitbegleithund?
Natürlich muss das alles erst geübt werden, da er aber ein cleveres Kerlchen ist, müßte das alles mit etwas Geduld und Liebe doch zu lernen sein.

Sein Verhalten Kindern und Katzen gegenüber kann gerne getestet werden.

Troy ist bei Ausreise bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten . Er könnte das rumänische Shelter schon bald verlassen.

Eine Vermittlung in die Schweiz ist wegen dem verkürzten Schwanz leider nicht möglich.

Wer verliert sein Herz an den tollen Troy???

Troy wird über die TNH Casa Katharina mit Vertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Troy- lieb, knuffig, nett, fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück