Anzeige-Nr. 976075
vom 24.05.2019
36 Besucher

WILLY - möchte an DEINER Seite sein.....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
WILLY - möchte an DEINER Seite sein - Rüde 1 Jahr jung, geb. Mai 2018, SH 55 cm, 25 kg, kastriert. -

Willy wurde auf der Straße gefunden und lebt nun auf einer privaten Pflegestelle in Sarajevo. Er ist ein ganz lieber, freundlicher, unkomplizierter Hundemann, der es endlich verdient hat auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen....er geht schon ganz fein an der Leine und hat ein großartiges Wesen.

Wir können uns Willy sehr gut als Familienhund vorstellen, denn er liebt die Menschen ob groß oder klein, ebenso seine Artgenossen und auch Katzen. Er freut sich riesig wenn er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt. Willy möchte einfach nur gefallen und braucht ein eigenes Zuhause, wo er bleiben darf und geliebt wird.

Wenn Sie WILLY ein Zuhause geben möchten:
Info u. Kontakt
G. Bäcker, T. 02333-80222, email: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com -


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WILLY - möchte an DEINER Seite sein....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück