Anzeige-Nr. 976280
vom 25.05.2019
67 Besucher

FRANKIE

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Oktober 2017
Grösse: ca. 47 cm

Frankie wurde von Tierschützern im Welpenalter verletzt gefunden.
Nach einem Aufenthalt in der Tierklinik wurde er in einem Shelter untergebracht, wo er immer noch auf seine Familie wartet. In der Zwischenzeit ist er zu einem jungen Rüden herangewachsen :(
Wie alle Hunde benötigt er in der Anfangszeit viel Geduld, Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Frankie ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANKIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück