Anzeige-Nr. 976451
vom 25.05.2019
149 Besucher

Santiago-noch nicht zum alten Eisen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz-mix,45 cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch den bildhübschen Santiago, geb. 09/10, ca. 45 cm groß, um die 13 kg vorstellen.

Leider verliert er sein Zuhause, weil sich die Lebensumstände seines Frauchens verändert haben. Santiago hat nicht nur optisch was zu bieten, er hat auch einen lieben Charakter.

Er zeigt sich sehr menschenbezogen, auch Fremden gegenüber sehr offen und lieb.
Kuscheln und schmusen findet er Klasse.
Mit den Artgenossen hat er keinerlei Berührungsängste und kommt mit beiden Geschlechtern gut zurecht, somit wäre er auch sehr gut in ein Rudel integrierbar.

Er ist natürlich stubenrein, bleibt auch mal alleine daheim, wobei er natürlich am liebsten immer an deiner Seite wäre. Santiago liebt ausgedehnte Gassigänge über Felder und Wiesen, apportiert Stöckchen und Bälle, läuft auch gerne am Fahrrad und gegen Poolpartys hat er auch nichts einzuwenden.

Zuhause ist er ein eher ruhiger Kandidat, wobei am Gartenzaun schon mal gemeckert wird.

Kleinkinder sind ihm suspekt, deswegen wären Kinder ab 12 Jahren besser im neuen Zuhause.
Katzen sollten nicht in der Familie leben.

Jetzt macht sich Santiago auf die Suche nach seinem menschlichen Spiegelbild.

Bist Du also auch nett, aktiv, sportlich und gerne unterwegs, dann solltest Du ihn schnellstens kennen lernen.

Santiago ist gechipt, geimpft, entwurmt und auch kastriert und wartet in Nürnberg auf netten Besuch.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santiago-noch nicht zum alten Eisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück