Anzeige-Nr. 976495
vom 25.05.2019
47 Besucher

Raissa - eine hübsche, sanfte Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Raissa (#3195, geb. 2017, Schulterhöhe ca. 55cm) kommt aus einem Nachbardorf und wurde von älteren Leuten versorgt. Nach deren Tod kümmerte sich eine Nachbarin um die Hündin. Doch das war aber wohl nicht mehr möglich, denn Raissa lebt nun seit Mitte Mai 2019 im Tierheim.
Mit den anderen Hunden im Auslauf kommt die loiebenswerte, sanfte Hündin problemlos aus und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Wer mag der hübschen Raissa ein liebevolles Zuhause schenken?

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raissa - eine hübsche, sanfte Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück