Anzeige-Nr. 976551
vom 25.05.2019
70 Besucher

PARVATI-AUS DER TÖTUNG INS TIERHEIM

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 016093757439 (WhatsApp-Handy !)


Beschreibung
Name: Parvati
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 08.05.2019
Rasse : Mischling
Farbe : schwarz/weiße Brust
Geburtsdatum : ca. Oktober 2017
Größe (ca.) : 35-40 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 350€

Parvati irrte allein durch die Strassen und wurde eingefangen. So kam Parvati in die Tötung. Den nächsten Schritt ins sichere Tierheim, hat Parvati schon gemeistert. Am Anfang doch recht eingeschüchtert, taute Parvati immer mehr auf. Parvati ist ein süßer, kleiner Wuschelmix. Jetzt geht es auf die Suche, nach einem passenden Zuhause. Ein Neuanfang, mit allem was dazu gehört. Parvati ist lieb und freundlich, natürlich muss sie noch eine Menge lernen, was Hund so braucht. Aber mit liebevoller Unterstützung, Ruhe, Geduld und eine Prise Humor sollte das klappen. Ein Abenteuer auf vier Pfoten, möchten Sie darauf einlassen?

Dann melden Sie sich doch bitte. Ob per Mail oder telefonisch, wir freuen uns!

Kontakt: Cornelia Schweitzer
Mobil: 016093757439
Mail: c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PARVATI-AUS DER TÖTUNG INS TIERHEIM"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück