Anzeige-Nr. 976982
vom 26.05.2019
81 Besucher

TRIKY ist eher ruhig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH - Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1. Februar 2013

TAGEBUCH:
Update September 2018

Triky ist eine sehr verschmuste Katze und hat dann eine Angewohnheit, sie leckt einem die Finger ab :-)) muss man mögen.
Sie hat sich sehr gut mit den anderen angefreundet und mittlerweile spielt und tobt sie auch, aber nicht übermässig.

Triky sucht leider immer noch ein Zuhause.


Triky und einige andere haben wir von einer alten Dame übernommen, die sehr viele Katzen hatte und sich nicht mehr kümmern konnte aufgrund ihres Alters und weil sie in ein Pflegeheim umziehen muss.

Triky wohnt nun zusammen mit Cindy, die auch aus diesem Haushalt kommt, auf der Finca und kommt dort mit den anderen Katzen gut aus, sie ist eine eher ruhige Katze.

Triky hat keine Zähne mehr, wir wissen nicht ob die gezogen wurden oder von selber ausgefallen sind, daran konnte sich die Frau nicht erinnern und die Tochter die uns die Katzen übergab wußte es leider nicht.

Triky scheint damit aber keinerlei Problem zu haben und es ist auch keine Entzündung oder ähnliches vorhanden.

Für Triky suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRIKY ist eher ruhig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück