Anzeige-Nr. 977337
vom 26.05.2019
44 Besucher

Emil, ein wunderschöner Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Emil


Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
SH: ca. 32 cm

Aufenthaltsort: Rumänien

Emil lebt momentan noch in Rumänien, er liebt die menschen, seine Artgenossen, Katzen und Vögel.

EMIL - AUSGESETZT UND GEFUNDEN ...

... von unserer -Katzenmama- Loredana. Er ist noch auf dem Land bei den Leuten bei denen er gefunden wurde und er wird dort bleiben bis wir einen Platz für den Emil gefunden haben. Loredana kann derzeit keine weitere Fellnase beherbergen - bei ihr ist es wie in unsere Station voll, übervoll ...
Emil hat es dort aber gut, nur - es ist kein sicherer Ort für den Jungen. Er kann den Hof jederzeit verlassen - da ist nichts mit sicherer Einzäunung und draußen lauern nun mal Gefahren für den tollen Rüden. Er ist ein ganz, ganz lieber kennt Katzen, Vögel ... kein Problem für ihn. Vielleicht verliebt sich ja ein zuverlässiger lieber Mensch in Emil - wir würden ihn dann gerne Ausreisefertig machen und in ein neues gutes Hundeleben fahren lassen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil, ein wunderschöner Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück