Anzeige-Nr. 977356
vom 26.05.2019
39 Besucher

Gino, ein sehr freundlicher Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Gino

Rüde
Alter: ca.2004
SH. ca 30 cm

Aufenthaltsort: Rumänien

Gino lebet momentan noch in Rumänien und ist ein wirklich sehr lieber Bub.

Es wäre schön wenn Gino noch einmal ein wunderschönes zu Hause bekäme und dort seinen Lebensabend verbringen könnte.

Er mag seine Artgenossen, ob er sich mit Katzen verträgt kann man gerne auf Anfrage testen.

GINO - AUS DEM AUTO AUF DIE STRASSE GEWORFEN ...

... der Aufprall war so stark, dass sein Becken gebrochen war. Seit einem Monat ist er jetzt bei unserem Tierarzt und glücklicherweise auf dem Wege der Besserung.
Es geht dem Gino schon wieder richtig gut, ist voller Lebensfreude und freundlich zu allen - egal ob Mensch oder Hund. So hält er jetzt schon mal Ausschau nach seinen Für-Immer-Menschen
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino, ein sehr freundlicher Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück