Anzeige-Nr. 977432
vom 26.05.2019
97 Besucher

Armer HOLGER sucht liebe Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Holger ist derzeit noch verängstigt und verstört, erst seit ein paar Tagen ist er in der Auffangstation.
Er lebte bis dahin draußen an einer Kette, ohne Unterstand, Futter oder Wasser, kein Haus und Besitzer in der Nähe. Er ist 42 cm groß und derzeit noch halb verhungert nur 11 kg schwer (Stand 22.01.2019).
Holger hat noch wenig Kraft, er ist ganz ruhig und still und schläft viel. Wenn Menschen auf ihn zugehen, macht er sich ganz klein, weil er nicht weiß, was man von ihm will.
Ob er mit Artgenossen verträglich ist wissen wir nicht, da er im Moment noch einzeln lebt und aufgepäppelt wird.
So würden wir Holger gerne bei Menschen mit Hundeerfahrung sehen, die ihn in Ruhe ankommen lassen können, ihm langsam zeigen, was sie von ihm möchten, und im Hinterkopf haben, dass er so viele Dinge einfach nicht kennt.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Bildergalerie
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armer HOLGER sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück