Anzeige-Nr. 977509
vom 26.05.2019
122 Besucher

Cindy - hat ein Bein verloren

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6-7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Cindy (geboren ca. November/Dezember 2018) tauchte plötzlich an der Kolonie auf. Wir vermuten, dass sie ausgesetzt wurde und sich dorthin durchgeschlagen hat. Wie sie ihr Bein verloren hat, wissen wir leider nicht, auf jeden Fall hätte sie so in der Kolonie und überhaupt auf der Straße keine Chance gehabt. Ana hat sie aufgelesen und mit auf die Finca genommen.

Die Süße wurde soweit erforderlich medizinisch versorgt und hofft nun, dass ihr fehlendes Bein und ihre schwarze Fellfarbe sie nicht zu einem jahrelangen Leben auf der Finca verurteilen. Leider sind schwarze Katzen ja wenig gefragt und wenn dann noch eine Behinderung dazukommt, sind die Vermittlungschancen erschwert.

Cindy ist aufgeschlossen und lieb dem Menschen gegenüber. Auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Sie sollte natürlich nur zu anderen Katzen, die lieb und sozial sind und sie nicht mobben. Durch ihre Behinderung wäre sie diesen körperlich unterlegen.

Wir suchen für die Süße nun ein schönes Zuhause bei Menschen, denen das fehlende Bein nichts ausmacht und die ihr trotzdem ein Heim geben möchten. Cindy hat schon einiges erlebt, sie möchte nun nur noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Ein Leben als Einzelkatze kommt für Cindy nicht in Frage, dazu ist sie zu sozial. Die vorhandene/n Katze/n sollte/n lieb und sozial sein und nicht mobben. Sie bringt auch gerne noch eine Freundin von der Finca mit.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung und Behandlung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Fotos und Infos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cindy - hat ein Bein verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück