Anzeige-Nr. 977624
vom 27.05.2019
64 Besucher

Der Hübsche 2 Jährige -Gigi- sucht dring

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellnasenglück grenzenlos e.V. 
70374 Stuttgart

Telefon: 0711-538468


Beschreibung
-Gigi- ein wunderschöner hübscher getiegertrer Kater sollte eingeschläfert werden nur weil er etwas Sand in der Blase hatte und die Besitzer zu bequem waren ihn in der Tierklinik behandeln zu lasse. Er ist kastriert, mehrfach geimpft, gechipt und entwurmt. Er ist im moment noch in Bulgarien in der Vetklinik. Wessen herz darf der hübsche Gigi erobern, und wer möchte diesen hübschen Kater ein liebevolles Zuhause geben. Er wird nur nach Positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag abgegeben. Für weitere Infos Bitte über das Nachrichtenformular oder Abends auch telefonisch.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der Hübsche 2 Jährige -Gigi- sucht dring"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück