Anzeige-Nr. 977828
vom 27.05.2019
41 Besucher

L U K Y - großer Hund - großes Herz !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LUKY - großer Hund - großes Herz ! - Rüde, SH 65 cm, geb. 25.6.2013, gechipt, geimpft, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Luky wartet seit 09.11.2018 im Tierheim Asoka Castalla ! - und versteht seine Welt nicht mehr. Hat er doch nichts falsch gemacht, liebt seine Familie und hätte sie nie verlassen ! Aber - Luky wurde von seinem Besitzer abgegeben, er wurde immer angekettet gehalten (wie man auf einigen Fotos sieht), weil er seinen Menschen zu kräftig zum ausführen war.

Dabei ist Luky freundlich und umsichtig im Umgang mit den Menschen, kam mit den Enkelkindern gut zurecht, er ließ sich gerne beschmusen, mit Bauch nach oben und er hat keinerlei Aggressionen. Auch ist er verträglich mit anderen Hunden und lieb zu Menschen.

Luky sucht nun eine liebe Familie, die sich seiner Größe bewußt sind, all seine liebenswerten Eigenschaften zu schätzen wissen und ihm für immer ein Zuhause geben !!!

Info u. Kontakt
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 0151/50626156, -
- www.dogs-island.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L U K Y - großer Hund - großes Herz ! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück