Anzeige-Nr. 978031
vom 27.05.2019
73 Besucher

Netter Tino möchte ausreisen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Tino
Rüde
Hütehund
geb.1.8.2017
sensibel

Rüde
Hütehundischling
geb.1.8.2017
sensibel
Der kleine Tino wurde mit seinen 5 Geschwistern einfach in die Tötung entsorgt.
Es ging den Kleinen dort sehr schlecht.Zwei von ihnen wurden von den anderen Hunden gebissen .
Wir konnten sie Gott sei Dank alle frei kaufen und in die liebevolle Betreuung von unseren spanischen Freunden geben, die sie liebevoll gesund gepflegt haben. Tino ist mittlerweile ein fröhlicher,verspielter und zutraulicher Junghund geworden der langsam dringend ein festes Zuhause braucht.
Jetzt sind sie so weit, dass sie in ihr neues Zuhause reisen können.
Tino wird geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis in Deutschland ankommen. Leider ist Tino pos. auf Leishmaniose getestet. Er wird aber noch in Spanien behandelt alle anderen MM-Krankheiten sind neg.. Nach positiver Vorkontrolle, errichten eines Schutzgeldes von 380€ und abschließen eines Übernahmevertrages wird er in ihre Obhut übergeben.

Es dankt das Team von Gildas-Hope. www.gildas-hope.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Netter Tino möchte ausreisen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück