Anzeige-Nr. 978073
vom 27.05.2019
40 Besucher

Sally *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Sally
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: 18.05.2016
**************************************

Die schöne Sally wurde auf der Straße gefunden. Sie wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren denn sie lag da und konnte sich nicht bewegen. In der Tierarztpraxis haben die Tierärzte dann den Bruch der Hüfte sowie auch von einem Bein festgestellt. Wahrscheinlich wäre sie gestorben wenn nicht ein Kunde der Tierarztpraxis sie rechtzeitig gefunden hätte. Leider kann niemand sagen, ob sie für immer hinken wird oder nicht, nicht einmal der Tierarzt, der die Operation gemacht hat. Roxana T sagt über Sally dass sie sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden versteht.

Sally reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass,
FIP, FeLV, FIV getestet aus.

Wer verliebt sich in die süsse Sally und möchte ihr ein schönes Zuhause geben?

(Album vom 30.12.2018)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine PS zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über uns oder unsere Arbeit erfahren will:
www.animal-souls.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück