Anzeige-Nr. 978130
vom 27.05.2019
52 Besucher

Sunshine bezaubernde junge Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Hallo liebe Menschen, mein Name ist Sunshine. Ich wurde von nette Leuten gefunden und diese brachten mich ins Tierheim zu Valentina in Russland. Mit den Hunden hier verstehe ich mich sehr gut. Auch lasse ich mich gern von meiner Betreuerin streicheln, nur leider ist das immer viel zu kurz für mich. Ich liebe die Zweibeiner und möchte am liebsten immer bei ihnen sein. Weil ich so lieb bin haben mir die Menschen auch den schönen Namen Sunshine gegeben.

Ich suche eine Familie, zu der ich gehören darf, bei der ich Liebe, Geborgenheit und ein eigenes Plätzchen bekomme. Sicherlich muss ich noch einiges lernen, wie zum Beispiel an der Leine laufen usw, aber mit den richtigen Menschen an meiner Seite schaffe ich das bestimmt.

Vielleicht bist ja genau Du dieser Jemand? Dann melde dich doch einfach bei mir, ich freue mich über eine gute Nachricht. Ich bin auch gechipt, geimpft und kastriert.

Bis bald Eure Sunshine

geb.: ca. 2017
Schulterhöhe ca: 40-45 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lipezk - Russland
Aufenthaltsort: Lipezk - Russland

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit. Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie weitere Bilder unserer Schützlinge.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunshine bezaubernde junge Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück